Teneriffa – Überwintern im Eigentum

Acapulco III, ein traumhafter Ort



Aktuelle Verkäufe:

  • Kleines Apartment (40qm) mittelhoch, Infos hier

Insgesamt verfügt das Haus über 150 Apartments!


 



Werfen Sie doch schon einmal einen virtuellen Blick ...

Die Wohnungen in Acapulco III sind natürlich nicht alle gleich groß oder eingerichtet. Aber es gibt prinzipiell zwei Standardgrößen. Daneben gibt es weitere Wohnungsgrößen, -schnitte und -aufteilungen. Das liegt natürlich letztendlich bei den neuen Eigentümern.

Machbar ist mittlerweile fast alles. Es gibt sehr viele gute Handwerker auf der Insel, gerne kann ich Empfehlungen aussprechen. Und es gibt viele unterschiedliche Möbelhäuser auf der Insel – von rustikal bis modern (mittlerweile gibt es sogar IKEA auf der Insel).

In den folgenden virtuellen Videoeinblicken können Sie sich aber bereits einen ersten Eindruck von machbarer Raumaufteilung usw. machen. In der Regel renovieren die neuen Eigentümer ihre Domizil nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Und das geht auf Teneriffa tatsächlich noch zu sehr attraktiven Preisen.


Standardwohnung mit 37 m²


Standardwohnung mit 80 m²